10 g (11 ml) enthalten folgende Wirkstoffe:

Centaurium erythraea Urtinktur 3,5 g
Gentiana lutea Utinktur 3,5 g
Matricaria recutita Urtinktur 3,0 g

1 g Gastrin-Do® Tropfen entspricht 23 Tropfen.

Erkrankungen der Verdauungsorgane ,

Homöopathisches Arzneimittel bei Erkrankungen der Verdauungsorgane

Gastrin-Do® Tropfen, Mischung, für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren.

Zugelassenes Homöopathisches Arzneimittel bei Erkrankungen der Verdauungsorgane.
Die Anwendungsgebiete leiten sich von den homöopathischen Arzneimittelbildern ab. Dazu gehören: gastrointestinale Beschwerden in Form von leichten Magen-Darm-Krämpfen, die durch akute Blähungen, Flatulenz und Dyspepsie (Verdauungsstörungen) verursacht sind.

Hinweis: Dieses Arzneimittel enthält 62 Vol.-% Alkohol Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Hinweis: Die Anwendung des Arzneimittels sollte nicht ohne ärztlichen Rat erfolgen und ersetzt nicht andere vom Arzt diesbezüglich verordnete Arzneimittel. Bei Erbrechen, Schwarzfärbung des Stuhls, Blutbeimengungen im Stuhlgang, heftigen krampfartigen Bauchschmerzen sowie bei anhaltenden, unklaren oder neu auftretenden Beschwerden sollte ein Arzt aufgesucht werden, da es sich um Erkrankungen handeln kann, die einer ärztlichen Abklärung bedürfen.