Muskeln und Gelenke

Die Muskeln und Gelenke in unserem Körper müssen täglich große Leistungen vollbringen. Meist geschieht dies unbewusst und automatisch. Erst wenn sich betroffene Stellen und Körperpartien mit Beschwerden melden, machen wir uns darüber Gedanken. Äußere Einflüsse wie Druck, Reibung oder extreme Temperaturen können diese hervorrufen. Auch die sogenannte Wetterfühligkeit kann Unwohlsein hervorrufen. Oft sind jedoch körperliche Überanstrengung oder eine lang andauernde einseitige Belastung die Ursache.

Die Folge können beispielsweise Muskelkater, Muskelverspannungen, Zerrungen, sowie geschwollene Beine sein. Pflegeprodukte sollten darauf abzielen, die Durchblutung zu fördern, die schnellere Regeneration zu fördern, sowie die betroffenen Muskeln und Gelenke neu zu vitalisieren.

Muskeln und Gelenke

Bei

Beinwell-Salbe

Produktdetails